Das Tierheim.de Forum  

Zurück   Das Tierheim.de Forum > Aktuell / Dringend > Hilferufe + Notfälle

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 00:55   #1
Andreas
bin neu hier

Standard Katzenbaby gefunden

Hallo Leute,

brauche dringend Rat, bei uns in der Schrebergartenkolonie gibt es Wildkatzen, einige davon sind Regelmäßig bei uns sie bekommen auch bei mir Nahrung seit Jahren, das zur Vorgeschichte.
Am Freitag war ich zum füttern bei mir im Garten und hörte ein lautes Wimmern und schreien, so wie ich mich in die Richtung begeben habe verstummte es!
Am Samstagabend wider dasselbe Spiel habe erst gedacht es ist eins von den kleinen Katzen die eine meiner Stammgäste vor drei Monaten bekommen hat,
ich begebe mich wider in die Richtung des Wimmerns, da kommt mir ein kleines schwarzes zitterndes Kneul entgegen ich schaute mir es an merkte die Feindseligkeit der anderen anwesenden Katzen. Es kam mir dann nachgelaufen und suchte Schutz bei mir!
Ich habe es nicht übers Herz gebracht es im Garten zu lassen, nachdem ich es hochgehoben habe und es sich bei mir angeschmikt hat wurde es schnell ruhig.
Wir waren gestern Abend noch sofort in der Tierklinik wo wir eine Erstaustatung Flächen Milchpulver bekommen haben. wir füttern seit dem alle drei Stunden.
Nachdem ich jetzt den ganzen Tag im Internet gewühlt habe Katzenaufzucht
dehn ich habe noch nie Katzen zuhause gehabt!
Jetzt kommt für mich die Frage habe ich das Richtige getan Mutter war weit und breit keine zu finden auch keine anderen kleinen bin jetzt unsicher weil überall in den Foren und Beiträgen ist zu lesen Katzen nicht alleine aufziehen aber was soll ich machen der kleine Kerl ist laut Tierärztin 2 Wochen alt fühlt sich aber sichtlich wohl bei uns zu hause ich kann aber keine Zweitkatze anschaffen wer kann mir Tipps geben .
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht