Das Tierheim.de Forum  

Zurück   Das Tierheim.de Forum > Foto-Album > Mitglieder des Tierheim.de Forums

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2008, 16:05   #1
fellnasenmal10
User

Ausrufezeichen hilfe...tierrettung alleine genuegt nicht...

ja, also, mal kurz kurz vorstellen, ich bin vor 8,5 jahen nach andalusien ausgewandert, bin schon 46 jahre, da sollte man eigentlich wissen was man tut, wenn ich ehrlich bin, ich habs gewusst und auch KEINEN einzigen vierbeiner ,den ich afgenommen habe bereuht. nun lebe ich mit 10 voellig unterschiedlichen hunden zusammen, von 4 mon. bis 8 jahre, der kleinste ein toyyorki(geschenkt, anstatt euros!!!habe mal eine zeit lang zwinger geputzt)bis zur groesse eines kleinen huskys... von der toetungsstation in malaga gerettet...sie kam, sah und siegte, allerdings sollte unsere maja als wachhund fungieren, dass passt ueberhaupt nicht, egal zu uns passt sie allemal.
warum hilfe.... meine mama wird im sept. 80 jahre, findet spanien zu heiss und zu staubig, aber sie braucht mich jetzt, also, hunde gepackt, ....und???
wer hat eine idee, wie ich moeglichst schnell an ein eingezaeuntes grundstueck mit einem mobilheim komme, holzhaeuschen taete es auch, naehe siebengebirge(da lebt meine mama)...wo gibt es einen platz fuer uns? bis 500euros all.incl. koennten wir problemlos bezahlen, also solvente mieter...aber meine manschaft MUSS mit! gibt es in deutschland spezielle wald und wiesen makler? oder wo sind in nrw. diverse auffangstationen fuer mutter mit hund(en)
ich habe meine meute nicht gerettet um sie jetzt , nachdem sie vertrauen gefasst haben wieder abzugeben, hier in spanien ist es ganz einfach, mein vermieter mag mich, ich wohne ab vom dorf, d.h. selbst wenn mal alle zusammen jaulen,ggf. bellen....kein problem. aber wie bekomme ich einen wohnsitz in der naehe von koenigswinter fuer uns alle???
hat jemand mal mit einer hundemanschaft umziehen muessen?wie habt ihr ein neues zu hause gefunden?waere auch zu ehrenamtlichen mithilfe in einem tierheim bereit, koennte noch miete bezahlen, aber wo???
hoffe die eine oder andere idee zu bekommen, danke,danke,danke, gabi und wir alle
fellnasenmal10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 21:42   #2
Drea
ModeratorInnen
Stammuser

Benutzerbild von Drea

Standard

Hallo,
mal davon abgesehen das dein Beitrag in dieser Kategorie etwas fehl am Platz ist, kann ich dir da leider nicht Helfen bei deim Problem.

Aber ich Glaube leider faßt, das dein Vorhaben nicht möglich ist. Jedenfalls nicht mit so vielen Hunden in D.

Ich wünsche dir aber trotzdem alles Glück der Welt!

Vieleicht schaffst du es ja doch mit viiiiel Glück.

Liebe Grüßle
Alt 07.03.2008, 14:17   #3
maria
ModeratorInnen
erfahrener Stammuser

Standard

ich kann drea leider nur zustimmen

mit 10 hunden nach deutschland, also ein relativ großes grundstück für 500 euro??? so viel bezahlt man hier ja für eine normale wohnung...

vll wäre es möglich ein teil der hunde in einem tierhehim unterzubringen (was aber auch kostet) und du bietest da deine hilfe an...ob sowas funktioniert, weiß ich nicht. da müsstest du dich wohl direkt mit den tierheimen in verbindung setzen.

tut mir leid, dass ich nich weiter helfen kann.

ich hoffe, dass ihr irgendwie eine lösung findet!!!

lg
maria
maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:10   #4
fellnasenmal10
User

Standard tierrettung, alleine genuegt nicht....

danke erstmal, sieht echt nicht so gut aus, aber 3 wuerde ich fuer eine geringe futterbeteiligung bei meiner freundin unterbringen koennen, und man hoere und staune, 2 nimmt meine kleine tochter.... der rest ist ein kinderspiel, kleine handtaschenraudis, aber danke, ich halte euch auf dem laufenden.... wie kann ich es denn verschieben, also, zu einem anderen thema??? bin echt ein dummi am pc.... l.g., gabi
Alt 08.03.2008, 01:47   #5
Drea
ModeratorInnen
Stammuser

Benutzerbild von Drea

Standard

Hi,

verschieben kann das leider hier nur ein Admin...habe aber die letzte Zeit keinen gesehen...außer das einer meine Signatur gelöscht hat, grrr. Aber das ist ein anderes Thema, sorry!

Ja halte uns bitte auf den laufenden.

Na dann viel Glück in deinem Vorhaben und alles Gute.

Grüßle

Geändert von Drea (08.03.2008 um 02:27 Uhr)
Drea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 17:20   #6
fellnasenmal10
User

Standard an drea.....

weiss noch nicht mal wie ich an dich rankomme, gott bin ich doooof am pc...dafuer kann ich hunde scheren...hihihi
versuche jetzt mal per email die tierheime abzuklappern, ob da in der direkten nachbarschaft 10 mehr oder weniger wohnen, das ist echt egal....
ja daumen druecken hilft, aber selbst meine mutter sieht ein, dass ich ohne meine manschaft in spanien bleibe....wenns dann ganz schlimm wird, dann kann ich immer noch nur fuer die "letzten ",idee mama, sowas wuerde ich sonst nicht so krass ausdruecken...rueber, und fuer ca.6 mon. kann ich die miete im voraus bezahlen, hunde bekomme ich schon betreut, und dann zurueck...
momentan koennte ich sie ALLE!!!!! aussetzen, sie haben sich (stimmt nicht ganz, die beiden oldes nicht)in ziegenkacka geaelzt...jetzt steht baden an, ein hausverbot akzeptieren sie eh nicht! saubande...pfui teufel!
l.g., gabi
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht