Das Tierheim.de Forum  

Zurück   Das Tierheim.de Forum > Tierheim.de > Allgemeines Tierheim.de Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2002, 17:33   #1
Christine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hunde- Referat

Hallo,
kann mir jemand helfen, ich muß in meiner Klasse ein Referat über Hunde halten und weiss nicht genau wie ich das machen soll. Bin in dre 4. Klasse.
Wäre nett wenn Ihr mir schreiben würdet.
Danke.
Eure Christine
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2002, 20:33   #2
Silvia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Hunde- Referat

hallo Christine
ich denke, dass du die wesentlichen Merkmale der Hunde zusammenfassen und vielleicht noch ein paar bekannte Rassen nennen solltest.
Ich würde auch noch etwas über die unterschiedlichen Aufgaben, die die hunde haben und früher hatten, erzählen und vielleicht die Infos dazu im Internet oder in einem Hundebuch suchen. Am Besten irgendeinen schon kürzeren, leichteren, überblickbaren Text als Vorlage nehmen, damit du nicht so viel zusammen fassen, raus streichen und verändern musst.
Dann würde ich noch meine Eltern fragen.
Die kennen sich sicher mit dem Thema hund ein bießchen aus und in der vierten klasse muss ja ein Referat sicher noch nicht so ausführlich sein...

Wünsch dir noch viel Glück

Silvia
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2002, 00:30   #3
birgit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Hunde- Referat

Ich denke, wenn Du die Tipps von Christine beachtest, dann wird es auf alle Fälle eine 1.
Du kannst aber mehr unter www.hausaufgaben.de erfahren.
Birgit
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

 


Unterstützen Sie tierheim.de:
Tierheim.de - Konto 33700 - Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 100 205 00)
Jeder kann helfen!
 

 

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.





Weitere Infos